Tarifwechsel, Zahlung und
Kündigung
Ich möchte zu einem höheren Tarif wechseln. Was muß ich tun? Ich möchte bei den Methodenbeschreibungen mit Bild erscheinen. Welchen Tarif muß ich dafür wählen? Wie kann ich meinen Eintrag kündigen? Wie kann ich meinen Eintrag um ein weiteres Jahr verlängern? Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an? Ich habe eine zweite Praxis in einer anderen Stadt. Erhalte ich einen Rabatt für den Zweiteintrag? Was ist ein Kombi-Eintrag?
Das Kundenmodul - Änderungen und Ergänzungen eines
Eintrags
Rund um den Eintrag Funktionen und
Services Marketing & Werbung Datefix-Veranstaltungskalender Über Therapeuten.deTarife und Tarifwechsel
Das Kundenmodul - Änderungen und Ergänzungen eines EintragsIch möchte meinen Eintrag selbst verwalten, wie kann ich mich ins Kundenmodul einloggen? Schritt 1: Klicken Sie auf der Startseite von Therapeuten.de im Mittelteil auf den Reiter (Tab) Login. Über den Link "Klicken Sie hier! im Text unterhalb der Eingabefelder gelangen gelangen sie zur Seite "Passwort anfordern". Geben Sie dort Ihre Emailadresse ein. Und zwar genau so, wie Sie sie bei uns bei der Anmeldung angegeben haben. Diese Emailadresse gilt auch zukünftig als Ihr Benutzername. Beachten Sie bitte die Groß und Kleinschreibung. Schritt 2: Öffnen Sie Ihr Email-Postfach. Dort finden Sie eine Email von uns, die Ihnen ein Bestätigungslink übermittelt und ein neues Passwort mitteilt. Schritt 3: Klicken Sie in der Email auf den Link und geben Sie auf der sich öffnenden Seite Ihr neues Passwort ein. Hinweis: Aus Sicherheitsgründen werden Passwörter von unserem System erstellt und können nicht selbstständig geändert werden. Ich habe ein neues Passwort angefordert und aktiviert, es funktioniert aber nicht? Was kann ich tun? Lösung 1: Es könnte sein, dass es Schwierigkeiten mit dem
Cache des Servers oder Ihrem Browser gibt. Lösung: Rufen Sie die
Seite auf und aktualisieren Sie diese durch Klicken des
Aktualisierungsbutton in der oberen Zeile (meist gekennzeichnet
durch ein oder zwei farbige Pfeile) oder durch das Drücken der
Taste F5. Ich bin eingeloggt und kann meine Adress - und Kundendaten verändern, aber wie komme ich an meinen Eintrag? Nachdem Sie Ihre Kundendaten kontrolliert und eventuell berichtigt haben, klicken Sie auf OK und Weiter. Sie gelangen dann auf die Seite Eintragsverwaltung und Sie erhalten hier eine Übersicht über Ihre Einträge bei Therapeuten.de. Wenn Sie Ihren Eintrag ändern möchten, klicken sie auf den Button Eintrag ändern, unmittelbar unter den gewünschten Eintrag. Verwenden Sie innerhalb des Kundenmoduls bitte nur die Navigationsfelder im Kundenmodul und nicht die Vor- und Zurückpfeile des Browsers. Ich möchte meinen Eintrag ändern, aber das Eintragsformular wird verzerrt dargestellt oder funktioniert nicht? Lösung 1: Das Problem ist möglicherweise, dass Ihr momentaner Browser die nötigen Scripts unserer Webseite nicht unterstützt. Daher unser Tipp an Sie: Laden Sie sich die neueste Version des Browsers herunter, welche natürlich auch mehr Sicherheit bietet als die vorherigen. Lösung 2: Möglicherweise ist “Activ Scripting“ in Ihrem Browser abgeschaltet. Bitte aktivieren Sie diese Funktion in den Einstellungen. Ich habe mehrfach meinen Eintrag geändert. Wenn ich mich jetzt bei einer Suchmaschine suche (z.B. Google), komme ich über den angezeigten Link im Suchergebnis nicht auf meinen eigenen Eintrag, sondern auf die Startseite von therapeuten.de. Nach einer Änderung müssen die Suchmaschinen Ihren Eintrag neu finden. Das kann manchmal etwas länger dauern. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Um den Effekt abzumildern, versuchen wir die Anfrage von Google u.a. auf Ihren aktuellen Eintrag umzuleiten. Bei mehreren Änderungen hintereinander, kann es aber passieren, dass „die Kette“ abreißt. Dann kann es einige Tage dauern, bis Sie mit Ihrem Eintrag wieder bei den Suchmaschinen gefunden werden. Ich habe meinen Eintrag verändert, im Internet ist aber noch nichts zu sehen. Klicken Sie in Ihrer Eintragsverwaltung auf zur Freigabe absenden. Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, bei jedem Eintrag den wir freigeben, eine kurze redaktionelle Sichtung vorzunehmen. Ihr Eintrag wird also an einem der folgenden Arbeitstage von uns bearbeitet und freigegeben und ist dann erst sichtbar. Dies dient ausschließlich Ihrer Sicherheit. Wir haben schon häufig dabei helfen können Fehler in den Selbstaussagen zu beseitigen, um Abmahnungen zu vermeiden. Wir können zwar keine rechtliche Sicherheit geben, "wir gucken aber mal drauf". Außerdem tragen wir als Herausgeber die Verantwortung für den Inhalt unseres Portals. Ich habe mir aus dem Internet Texte kopiert und sie in einem Editorfenster meines Eintragsformulars eingefügt. In der Vorschau sehe ich jetzt seltsame Zeichenfolgen. Selbst wenn ich versuche diese wieder zu löschen, bleiben sie erhalten. Unsichtbar hinter den Texten im Internet liegen oft sogenannte Steuerzeichen, die Formatierung, Textgröße und andere
Informationen beinhalten. Wenn diese Zeichenketten fehlerhaft
sind oder verstümmelt kopiert werden, kann unser Editor sie
nicht herausfiltern. Bitte benachrichtigen Sie unseren Service
in solchen Fällen mit einer Email an
service@therapeuten.de.
Nachdem ich mehrfach meinen Eintrag geändert und gespeichert habe, habe ich nun mehrere Einträge. Was ist passiert? Vermutlich haben Sie mehrfach zwischengespeichert und
dazwischen die Vor- und Zurücktasten Ihres Browsers verwendet.
Bitte benachrichtigen Sie unseren Service in solchen Fällen mit
einer Email an
service@therapeuten.de. Rund um den EintragFunktionen und ServicesMarketing & WerbungDatefix-Kalender |